Drucken

Seit mehreren Jahren ist unser Unternehmen sehr erfolgreich im Management tätig. Unsere Schwerpunkte sind die Bereiche Sport und Unternehmensberatung. Aber auch der Handel mit Sport-bekleidung, die Zusammenstellung von Versicherungspaketen und die Vermittlung der Musikgruppe "Die Kaunertaler Tirol" gehören zu unserem umfangreichen Tätigkeitsbereich.

Bei uns steht in allen Bereichen immer der Mensch mit seinen Anliegen, Wünschen und Problemen im Vordergrund.

Unsere Philosophie ist ein umfassendes Gesamtkonzept zu entwickeln. Dabei werden von Spezialisten Konzepte erarbeitet und mit dem Sportler oder dem Unternehmen abgestimmt.

Alle Arbeiten an einem Ziel, durch optimale Betreuung und Umsetzung der gesetzten Schwerpunkte sich entsprechend weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein.

Durch unsere Kontakte und Erfahrungen können wir im Sport-management den optimalen Einsatz von Werbestrategien garantieren und sind daher der richtige Partner für die Wirtschaft, die mit Ihrem Unternehmen in Medien und bei PR-Auftritten präsent sein möchten.

 
Unternehmensberatung • Werbeagentur
Versicherungsagentur • Handelsagentur
Dr. Armin Falkner | A-6444 Längenfeld Nr. 58
Tel.: +43 (0)664/42 33 000 | Fax: +43 (0)5253/59 65 40
E-Mail: falke@netway.at
Egon Gigele
Tel.: +43 (0)664/22 18 019 | Fax: +43 (0)5449/56 334
E-Mail: e.gigele@sportconsulting.at oder e.gigele@staedtische.co.at